„Rock im Oktober“

Geschrieben von Bernd Neumann am 01. Oktober 2015
Allgemein

Die Veranstaltung war ganz gut besucht, es hätten aber noch einige mehr rein gepasst :).
Natürlich war es mehr ein BOOZE – Event als eine Rockveranstaltung mit mehren Bands die nach einander auftreten, so wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe.

Es war aber gute handgemachte Rockmusik mit vielen Songs aus der Rockwelt. Und wie angekündigt mit wechselnden Musikern und Interpreten.

Die Versorgung war gut gelungen, an 2 Ständen wurde ausgeschenkt und das recht flott!

Ein paar Bilder von Rock im Oktober 2015:

20151003_213545 20151003_210853 20151003_224816


 

rockimoktober2015

Mehr unter

www.partyservice-bernburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *